Wir helfen!

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Gruppe 27

Nachdem es leider notwendig ist aktuell alle Aktivitäten für die nächste Zeit in unserer Pfadfinder*innenarbeit abzusagen, heißt das noch lange nicht das unser berühmter 27-er SPIRIT auch stillgelegt ist. Nachdem sich unser Alltag jetzt doch sehr stark in nächster Zeit ändert, gibt es auch neue Herausforderungen zu bewältigen.

Dies ist auch genau der Punkt wo unser Zusammenhalt ins Rennen geht. Wir würden euch gerne eine Plattform zur Verfügung stellen, in der wir euch Hilfe anbieten wollen, falls ihr momentan nicht weiterwisst. Das beginnt bei „ich kann nicht einkaufen gehen, mir fehlt etwas und es gibt aktuell keine Geschäfte wo dies zu kaufen ist, das Klopapier geht aus etc..“

Uns sind natürlich auch Grenzen gesetzt, aber da wo wir euch eine Hand reichen können werden wir das tun. Denn „der/die Pfadfinder*in ist treu und hilft wo er/sie kann“ und dass wollen wir insbesonders zu solch schwierigen Zeiten leben.

Meldet euch bitte entweder bei der E-Mail Adresse info@gruppe27.at oder kontaktiert direkt Martina, Sarah oder Robert.

In diesem Sinne wünschen wir euch, eure Familie, Verwandten und Freunden alles Gute für die nächsten Wochen und freuen uns natürlich von euch zu hören, ins besonders wenn wir euch aushelfen können.

27-er SPIRIT

Pfadfinder*innen Gruppe 27