Willkomen bei den 27er*innen!

Willkommen bei der Wiener Pfadfinder*innengruppe 27!

Wir freuen uns schon sehr auf euch – ein Einstieg ist jederzeit möglich! Du findest uns in unserem Pfadfinder*innenheim im 2. Bezirk in der Wohlmutstr. 19-21.

Näheres zu uns erfährst du in den Bereichen Wir über uns und Stufen. Für viele weiter Informationen zur Anmeldung, Kosten und den Coronaregeln klicke hier.

Achtung: Unserer Heimabende finden derzeit wieder in Präsenz mit Fokus auf Outdoor-Heimabende statt. Die spezifischen Corona-Regeln für die einzelnen Altersstufen erfahrt ihr bei den Stufenleiter*innen.

Wölflinge (Buben, 7-10 Jahre) am Montag 17.00 – 18.30 Uhr
Wichtel (Mädchen, 7-10 Jahre) am Donnerstag 17.15 – 18.45 Uhr

Guides und Späher (10-13 Jahre) am Dienstag 18.00 – 20.00 Uhr

Explorer und Caravelles (13-16 Jahre) am Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr

Ranger und Rover (16-21 Jahre) am Mittwoch 19.30 – 21.00 Uhr

Solltest du zum ersten Mal zu uns kommen, so gib uns bitte vorher unverbindlich Bescheid (wölflinge@gruppe27.at bzw. wichtel@gruppe27.at bzw. gusp@gruppe27.at) – sollten wir uns gerade online treffen bekommst du eine Einladung dazu, wenn es möglich ist, uns zu treffen, dann sagen wir dir, was du mitbringen sollst.

Pfadfinder*innen Gruppe 27