Update Heimabendbetrieb 2021

Liebe Freundinnen und Freunde der Gruppe 27,

als Erstes wünschen wir Euch allen ein schönes neues Jahr und hoffen, ihr habt die Feiertage mit euren Liebsten gut verbracht. Leider erlaubt es uns die aktuelle Situation immer noch nicht Heimabende persönlich mit Kontakt durchzuführen. Dies wird auch bis Ende der Semesterferien so bleiben. Die StufenleiterInnen werden euch Bescheid geben, wie es nach den Ferien weitergeht. Anbei nochmals die Online Heimabend Zeiten der einzelnen Stufen:

Wichtel und Wölflinge: Donnerstag 17:15 bis 18:15 Online Heimabend

Guides und Späher: Dienstag 18:00 bis 19:30 Online Heimabend

Caravelles: Dienstag 19:00 bis 20:30 Online Heimabend (Explorer sind auch herzlich eingeladen)

Explorer: Zeitweise telefonieren

Ranger und Rover:  Mittwoch 19:30 bis 21:00 Online Heimabend

Zu den traditionellen 27-er Events kann nur gesagt werden, dass der Heringsschmaus auf eine andere Art stattfinden wird, alle weiteren Events können aus heutiger Sicht noch nicht geplant werden.

Wir hoffen, dass das Jahr 2021 mehr Möglichkeiten bieten wird der gewohnten Pfadfinderei nachzugehen, bis dahin bitte gesund bleiben.

Eure Gruppe 27

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!