UNSER VIRTUELLER AUSFLUG VOM 25.04 UND FORTSETZUNG SAUERTEIG Ausgabe 6

Hallo liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Gruppe 27,

wir hatten am Samstag ein wohl ganz neuartiges Ereignis, nämlich einen Ausflug ganz ohne Wald, Natur und möglicherweise frischer Luft (je nachdem wie gelüftet euer Raum war ;-)) ). Wir können nur sagen, es hat wirklich viel Spaß gemacht und insgesamt haben an diesem Ausflug ca. 70 Personen teilgenommen. Man kann sagen es war ein voller Erfolg.

ALLERDINGS ersetzt dies jetzt nicht unsere Ausflüge, Lager und Abenteuer in der Natur. Wir warten schon sehnsüchtig darauf uns unseren gewohnten Aufgaben und Herausforderungen in der Natur wieder gemeinsam zu widmen. Doch solange dass nicht möglich ist haben wir uns zumindest gefreut eure Stimmen zu hören.

Wir hoffen hier noch für nächste Woche einen Beitrag zur Verfügung stellen zu können, wenn ihr noch etwas zu dem Ausflug schreiben wollt, einfach an Redaktion@gruppe27.at schicken, wo ihr auch euer Foto hingeschickt habt.

Weiters gab es auch in der Ausgabe 3 einen Erlebnisbericht von Peter zu seinem Sauerteigproduktionsversuch. Und wer ihn gelesen hat weiß auch das dies nicht das Ende war. Daher hier jetzt exklusiv die weiteren Abenteuer von Peter mit seinem Sauerteig zum Herunterladen:

In diesem Sinne war dies wieder alles von uns und wünschen Euch viel Spaß mit den neuen Beiträgen.

Eure Redaktion

Pfadfinder*innen Gruppe 27