Tapetenwechsel – Theaterkistl spielt im Pfadfinderheim 15. – 17.4.2016

Diesmal haben wir uns ein Stück mit weniger Text aber dafür mehr Bildern ausgesucht. Unser liebe Pia hat uns aber doch einen kleinen Überblick über das Stück gegeben:

Beim diesjährigen Theaterkistl präsentierten unsere höchst talentierten 27er Schauspieler und Schauspielerinnen das Stück „Tapetenwechsel“. In dieser wirklich unterhaltsamen Inszenierung wollen gleich mehrere Paare die Wohnung von Mr. und Mrs. Markham für ihre persönlichen Zwecke nutzen, was fast selbstverständlich zu Komplikationen führt. Ein vergessener Liebesbrief, welcher an Mrs. Lodge gerichtet ist, wirft außerdem Mr. Markhams Leben durcheinander.

„Du meine geliebte Verheißung des Paradieses, … mit atemlosen Staunten, ein Déjà-vu von längst vergessenen Späßen … ein Anblick schierer Perfektion, es ist ein Trauerspiel, dass diese Köstlichkeiten manchen Leuten entgehen … ich sehne mich nach einem Schmaus am Buffet- mit Brötchen, Sekt und Canapé, lasst uns beim nächsten Mal, erneut so ein wundervolles Stück sehen“

Danke!

Pia

Theaterkistl 27 – Besetzung

Joanne Markham             Katharina Scholz

Alistair Spenlow               Florian Fürnsinn

Sylvia                                  Magdalena Stary

Linda Lodge                      Johanna Hinger

Philip Markham                              Manfred Fürnsinn

Henry Lodge                     Christian Miksch

Walter Pangbourne         Johanna Stubner

Miss Wilkinson                 Melanie Amon

Olive Harriet Basset        Maria Kramer

Technik                              Markus Kubik

Soufleuse                           Johanna Kramer-Gertsacker, Katharina Kramer

Viel Spaß beim Ansehen der Fotos und wir hoffen unser Ensemble wieder Life auf der Bühne in unserem Pfadfinderheim, Lillarum oder Hirschstetten zu sehen.

Eure Redaktion

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!