Neue Informationen aus der Redaktion Ausgabe 8

Hallo liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Gruppe 27

Nach einer kurzen Schaffenspause sind wir jetzt zurück. Dies auch gleich mit der Neuigkeit, dass unsere Pfadfindergruppen jetzt wieder die Freigabe erhalten haben Heimabende durchzuführen. Daher werden wir unsere Arbeit in der Redaktion des Online Gruppenkuriers abschließen, um uns wieder auf die Tätigkeiten der Jugendarbeit zu konzentrieren. Aber um nicht gleich abrupt alles zu beenden wird es noch nächste Woche die letzte Ausgabe des Online Gruppenkuriers geben. Danach werden wieder unsere Profis ans Werk gehen um die nächste Ausgabe des RICHTIGEN Gruppenkuriers der Gruppe 27 zu gestalten.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen der letzten 2 Ausgaben des Online Gruppenkuriers im Schwelgen alter Erinnerungen.

Falls ihr uns etwas sagen wollt einfach an redaktion@gruppe27.at schreiben.

Eure Redaktion

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!