MITGLIEDERBEITRAG 2020, EIN AUFRUF

Liebe 27erInnen, liebe Eltern,

wie auch so viele andere Organisationen und Firmen ist die aktuelle Situation auch für unsere Gruppe finanziell fordernd. Einige wichtige Einnahmequellen wie der Flohmarkt, das Theaterkistl und ähnliches können heuer gar nicht oder nur eingeschränkt stattfinden. Umso wichtiger ist daher das pünktliche Einzahlen der Mitgliedsbeiträge durch unsere aktiven PfadfinderInnen. Für alle, die vielleicht die ersten Verständigungen nicht mehr erhalten haben, kommen hier noch einmal alle nötigen Informationen.

Mitgliedsbeitrag müssen nur die aktiven PfadfinderInnen (d.h. alle WiWö, GuSp, CaEx oder RaRo) zahlen. Für das älteste registrierte Mitglied (Achtung das können auch Eltern sein, die etwa im Elternrat oder als MitarbeiterInnen registriert sind sein) sind bei Registrierung und Mitgliedsbeiträgen volle Beträge zu zahlen, für jedes weiter der reduzierte. Ein kleines Beispiel: Vater im Elternrat registriert, drei Kinder aktiv in den Sparten. In diesem Fall zahlen alle drei Kinder den reduzierten Mitgliedsbeitrag. Der Vater als Ältester ist der Vollzahler, da er aber nicht in einer Sparte aktiv ist muss er keinen Mitgliedsbeitrag zahlen. Bei der jährlichen Registrierung im Herbst zahlt er allerdings dann voll. Wäre kein Elternteil der Kinder registriert, dann muss das erste Kind den vollen Beitrag entrichten, die beiden jüngeren jeweils den reduzierten.

Wir ersuchen euch daher um die baldige Einzahlung des angeführten Mitgliedsbeitrages auf die angegebene Bankverbindung!

 erstes Mitgliedjedes weitere Mitglied
Mitgliedsbeitrag Jänner-August40 Euro28 Euro

Unsere Bankverbindung lautet:

IBAN:                   AT22 2011 1000 0591 3373

ltd. auf:               Wr. Pfadfinder u. Pfadfinderinnen Vk Gruppe 27 Donaustadt, Wohlmutstr. 19-21

Bitte beachten:

  • Unbedingt den Namen des Kindes bzw. des Mitglieds und die Sparte angeben, damit wir den Betrag richtig zuordnen können!!! (zB.: Wö – Maxi Muster)
  • Alle gekennzeichneten  Beträge überweisen (Registrierung plus Mitgliedsbeitrag im Herbst bzw. bei erstmaliger Registrierung während des Jahres).
  • Selbstverständlich können die Beiträge für mehrere Mitglieder in einer gemeinsamen Überweisung eingezahlt werden.
  • Wir freuen uns natürlich auch sehr über Spenden für unsere Arbeit!

Bei Fragen oder Problemen kontaktiert uns gerne per Mail (registrierung@gruppe27.at) oder telefonisch (Peter Cilek 0676/398 76 35).

Vielen Dank für Deine Unterstützung und ein herzliches Gut Pfad

Dein 27er-Team

Pfadfinder*innen Gruppe 27