Gruppengeburtstag „einfach miteinander feiern“

Liebe 27er & 27erinnen!
Liebe Freund*innen der Gruppe!

Der Gruppengeburtstag naht mit großen Schritten und obwohl es auch heuer leider noch nicht in gewohnter Bisambergmanier und Heurigentradition geht, lassen wir uns unseren 27er- Geburtstag nicht noch einmal nehmen! Wir werden ihn gebührend feiern und zelebrieren- diesmal jedoch ein wenig anders – räumlich getrennt, aber im Herzen (und teilweise über den Bildschirm) vereint! ♥️

WANN: SONNTAG, 21. MÄRZ 2021
WO: Teil 1 > 9:00 – 11:30 offline und outdoor in Einzelhaushalten
Teil 2 > 14:00 – 16:15 online auf Discord
Teil 3 > ab 16:15 gemütlicher Ausklang im online-Heurigen
MATERIAL: Handy, Laptop/PC, gute Snacks, Geburtstagsstimmung 🎉

INFOS & ANMELDUNG:    Samstag, 13. März 2021 > bitte schaut zwischen18:00 und 20:00 kurz auf Discord (wie am Georgstag) unter folgendem Link vorbei, um sicherzugehen, dass alles einwandfrei klappt:

 https://discord.gg/Uc6g4Q2pVX

Für den Vormittag wird es verschiedenste Aufgaben geben, die am 21.3. ab 9:00 auf unsere Website www.gruppe27.at gestellt werden. Diese Challenges können alleine oder gemeinsam mit dem eigenen Haushalt bis 11:30 gelöst werden.

Am Nachmittag werden wir uns gemeinsam auf Discord (gleiche Plattform wie letztes Jahr am Georgstag) treffen und den Gruppengeburtstag online ausklingen lassen (länger sitzen bleiben im 27er- online- Heurigen gerne möglich 😉)

Falls ihr vorab noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei Markus unter
0699 10452138 oder markus.dietler@gmail.com melden.

Wir freuen uns auf euch und auf unsere gemeinsame Geburtstags- Aktion (Frischluft, Fotospaß und ganz viel 27er-Spirit inklusive!!)

Euer Gruppengeburtstagsteam <3

Pfadfindergruppe 27