Es geht wieder los!

Willkommen im neuen Pfadfinder*innenjahr! Wir starten mit dem Heimstundenbetrieb und freuen uns schon sehr auf euch!

Wölflinge (Buben, 7-10 Jahre) am Montag 13.9. (17.00 – 18.30 Uhr)
Wichtel (Mädchen 7-10 Jahre) am Donnerstag 16.9. (17.15 – 18.45 Uhr)

Guides und Späher (10-13 Jahre) am Dienstag 14.9. (18.00 – 20.00 Uhr)

Explorer (Burschen, 13-16 Jahre) am Freitag 10.9. (19.30 – 21.00 Uhr)
Caravelles (Mädchen, 13-16 Jahre) am Dienstag 21.9. (19.00 – 20.30 Uhr)

Ranger und Rover (16-21 Jahre) am Mittwoch 8.9. (19.30 – 21.00 Uhr)

Bitte bringe deinen aktuellen 3G Nachweis (Ninjapass) mit.

Solltest du zum ersten Mal zu uns kommen, so gib uns bitte vorher unverbindlich Bescheid (wölflinge@gruppe27.at bzw. wichtel@gruppe27.at bzw. gusp@gruppe27.at) – du findest uns in unserem PfadfinderInnenheim in der Wohlmutstr. 19-21

Corona beschäftigt auch uns weiterhin. Es liegt uns sehr am Herzen auch jetzt wieder eine möglichst hohe Sicherheit bei den Pfadis zu haben. Daher lassen sich auch unsere bereits geimpften Leiter*innen zeitnah zu den Heimabenden und Indoor-Veranstaltungen testen. So wollen wir als gute Vorbilder vorangehen sowie gesund und voller Elan ins nächste Pfadijahr starten.

Übrigens, die ersten Veranstaltungen sind auch schon geplant: Am Samstag 9.10. unser Flohmarkt in Floridsdorf bei der Schnellbahnstation und am 10. Oktober der erste Ausflug (mit den Überstellungen in die nächste Altersstufe).

Pfadfindergruppe 27