DIE 5. AUSGABE GEHT ONLINE

Hallo liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Gruppe 27!

Nun sind wir schon bei Ausgabe Nummer 5. Ich hoffe ihr findet wieder etwas das Euch Spaß macht oder auch alte Erinnerungen weckt.

Wie letzte Woche angekündigt ein Beitrag zur Huldigung unserer Programmteams (hier gibt es noch weitere Folgen), wieder Rätselspaß für Alle und auch wieder ein Rückblick auf ein vergangenes Lager.

Weiters haben wir schon ein paar Schmankerln bekommen, die wir euch nicht enthalten wollen.

Ob das jetzt die besondere Benutzung eines WC’s ist (eine Luxusausgabe eines Plumpsklos mit eigenem Zelt):

Hier noch gefunden in Schweden die Originalausgabe einer Lagerzeit vom Quipu 1986, Bericht gibt es in Ausgabe 2 des Online Gruppenkuriers

Zu guter Letzt noch ein Foto als Vorschau für die nächste Ausgabe, welches Lager hier wohl Revue passiert wird:

Solltet ihr euch etwas für uns haben dass wir für den Online Gruppenkurier verwenden können, würden wir uns sehr freuen, bitte wie immer an die E-Mailadresse Redaktion@gruppe27.at schicken.

Eure Redaktion

Pfadfinder*innen Gruppe 27