Das war’s, es gibt viel zu danken und es hat Spaß gemacht

Hallo liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Gruppe 27,

kaum haben wir mit dem Online Gruppenkurier begonnen ist er auch schon wieder Schluss damit. Wie in der letzten Ausgabe schon angekündigt ist dies die letzte Ausgabe des Online Gruppenkuriers, da jetzt unser Fokus wieder auf den Aufgaben der Jugendarbeit liegen sollte.

Wir, die Redaktion möchten natürlich noch ein paar Leuten danken, die uns tatkräftig unterstützt haben bzw. durch ihre jahrelange Arbeit uns überhaupt möglich gemacht haben in den Archiven stöbern zu können.

Genau hier starten wir auch. Einerseits wollen wir der Redaktion des Gruppenkuriers herzlich danken, die es nun wirklich geschafft haben durch die jährlichen Ausgaben reichlich Daten und Fakten zu den Abenteuern der Gruppe 27 gesammelt zu haben. Hier namentlich erwähnt werden die Hauptakteure der letzten Jahre, Sieglinde Hinger, Katharina Albenberger und Vroni König und alle weiteren Helfer. UND natürlich bei allen FLEISSIGEN BerichteSchreiberInnen, ohne die gäbe es keinen einzigen Gruppenkurier.

Als zweites möchten wir hier den Sammlern und Archivaren der Gruppe 27 danken, namentlich sind hier Helmut Steiner und Manfred Walden, durch die es erst möglich war in den Archiven der Gruppe zu stöbern bzw. die auch noch viele andere alte Schätze der Gruppe 27 gut aufbewahren.

Weiters war eine sehr fleißige Unterstützerin unsere liebe Annika, die hier für alle Ausgaben doch viel Mühe auf sich genommen hat, um uns die Gruppe 27 näher zu bringen.

Zum Abschluss noch unserem lieben Christian Amreiter, der bei der Übernahme der Newsletter Verschickung sicher nicht gedacht hat, dass dies in einem wöchentlichen Job endet.

Wir hoffen, dass unser Beiträge Euch in der Zeit der Einschränkungen ein bisschen Abwechslung und Spaß gebracht haben und wünschen euch allen das Beste für die nächste Zeit. Auf dass unsere Normalität wieder eintreten kann und wir uns unserer Pfadfinderei bald wieder uneingeschränkt widmen können.

Eure Redaktion

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!