PpÖ Tüchl

Einmal Pfadfinder:in - immer Pfadfinder:in

Du warst gerade noch Ranger oder Rover und möchtest weiter aktiv bleiben? Du warst früher einmal aktiv bei den 27er:innen und möchtest wieder in der Pfadfinder:innengemeinschaft mitmachen? Deine Kinder sind 27er:innen, du findest die Pfadigemeinschaft cool und möchtest auch selbst aktiv werden? Das ist ganz einfach:

Suche dir eine unserer Gilden aus

Gilde Roman Köhler

Gilde Bonifaz Wohlmuth

Einfach draufklicken, dann gibt es mehr Info!

Kann ich einmal schnuppern kommen?

Du kannst gerne bei uns ein paar Mal mitmachen und die Gilde kennenlernen. Das Schnuppern ist natürlich kostenlos und jederzeit möglich!

In welchem Alter kann ich mitmachen?

Die Gilden starten nach der Pfadfinder:innenzeit als Jugendliche:r, du solltest also älter als 21 Jahre sein. Gilden stehen Erwachsenen jeden Alters offen.

Muss ich mich melden, bevor ich das erste Mal vorbeikomme?

Ja bitte. Schreibe uns hier, wir melden uns bei dir und geben dir Bescheid, wann und wo wir uns das nächste Mal treffen.

Wie melde ich mich an?

Wenn es dir gefällt, bekommst du von uns ein Anmeldeformular.