Wegen zu wenig Anmeldungen muss der Heringsschmaus 2024 leider abgesagt werden!!!

Alle Jahre wieder …

…. kommt das Christuskind. So weit, so klar. Aber was kommt danach? Ein Geschwisterl, der erste Kindergartentag? Nein, natürlich nicht. Nach Weihnachten ist – na wer weiß es? Richtig: Nach Weihnachten ist vor dem Heringsschmaus. Und wie jedes Jahr gibt’s als Ankündigung einen billigen Witz. Das ist Tradition. Ebenso wie die sich biegenden Tische mit allerlei Köstlichkeiten aus unseren Küchen. Da macht wer eine Suppe, ein paar andere widmen sich den Fischereien, Schnitzerl könnten auch wieder mit dabei sein. Und am Ende sag ich nur: Nachspeisenbuffet! Da willst gar nicht mehr wissen, oder? Außer vielleicht, wann die Sause stattfindet und wie du deinen Tisch reservieren kannst. Aber bevor du deinen Tisch reservierst, rede doch bitte noch einmal mit allen lieben Menschen rund um dich und frag sie, ob sie dich nicht begleiten wollen. Das gibt sicher einen netten gemeinsamen Abend. Natürlich mit einem kleinen Sekt von uns vorher ….

Alles Organisatorische auf einem Blick:

  • Datum: 13.2.2024
  • Einlass 18:45 Uhr, Buffet ab 19:15 Uhr
  • Reservierung bis 5.2.zum Preis von 35 Euro bei Sabine (heringsschmaus@gruppe27.at)
  • Pfadfinderheim der Gruppe 27, Wohlmutstraße 19-21

Es grüßt dich herzlichst

Dein in den Startlöchern harrendes Heringsschmausteam!

Heringsschmausflyer 2024