Wenn der Herr Ring die Frau Ring …

…. zum Essen einlädt, dann ist das ein Heringsschmaus. Jaja, ein schlechter Witz. Viel viel lustiger ist es natürlich beim traditionellen, ach was sag´ ich, beim legendären Heringsschmaus der Pfadfinder:innengruppe 27 am 21.2.2023! Wie immer gibt es alles was die einschlägigen Rezeptbücher an Köstlichkeiten hergeben in rauhen Mengen und höchster Qualität. Und weil der Heringsschmaus diesmal endlich wieder mit euch gemeinsam im Heim stattfinden kann, sind natürlich die Schnitzerln und das Supperl mit den Kaspressknöderln mit von der Partie. Über das Fischzeug, die Nachspeisen und die Tombola rede ich hier gar nicht, die sind sowieso weltberühmt in ganz Wien, Paris und Purkersdorf. Einlass ist wie immer um 18:45 Uhr, das Buffet wird um 19:15 eröffnet. Ist eh auch wie immer. Ein Glas Sekt noch als Willkommensgruß und schon bist du mitten in einem wunderbaren Abend mit lieben Leuten. Damit ihr einen wirklich gemütlichen Abend mit etwas mehr Bewegungsfreiheit haben könnt, haben wir diesmal die Anzahl der Plätze ein wenig begrenzt. Sagt es aber trotzdem gerne allen lieben Menschen rund um euch und bringt sie gerne mit!

Alles Organisatorische auf einem Blick:

  • Faschingdienstag 21. Februar 2023
  • Einlass 18:45 Uhr, Buffet ab 19:15 Uhr
  • Eintritt: 32 Euro/Person
  • Reservierung bis 14.2. unter heringsschmaus@gruppe27.at
  • Pfadfinderheim der Gruppe 27, Wohlmutstraße 19-21

Wir freuen uns übrigens schon einen Hax´n, nein eigentlich eine Flosse aus, dich nach 2 Jahren endlich wieder im Heim begrüßen zu dürfen.

Dein topmotiviertes Heringsschmausteam!