Willkommen bei der Wiener Pfadfinder:innengruppe 27!

Wir freuen uns schon sehr auf euch – ein Einstieg ist jederzeit möglich! Du findest uns in unserem Pfadfinder:innenheim im 2. Bezirk in der Wohlmutstr. 19-21.

Über uns: Näheres zu uns erfährst du in den Bereichen Pfadis und Wissenswertes. Für Informationen zur Anmeldung klicke auf Mitmachen.

Pfadi-Feeling hautnah: der Film zum Sommerlager 2019!

Willst du neu bei uns einsteigen?
Gib uns auf jeden Fall bescheid, bevor du das erste Mal vorbeischaust. Dann können wir dir auch genau sagen, wo wir uns (corona- und wetterbedingt) treffen.

 

 

 

Wir wünschen euch eine wunderbare Weihnachtszeit und ein friedvolles neues Jahr.

Wir geniesen gemeinsam die Vorweihnachtszeit, in den Weihnachtsferien machen wir Pause und starten mit Schulbeginn wieder ins Pfadileben.

Veranstaltungstipps

Heringsschmaus:  Am bis Kulinarisches vom Feinsten – im Pfadfinder:innenheim biegen sich die Tische unter den Köstlichkeiten – erlebe einen netten Abend unter Freunden! Anmeldung notwendig!

News & Stories

Unsere Heimabendzeiten

7-10 Jahre
Mädchen Donnerstag 17.15-18.45
Buben Montag 17.00-18.30

10-13 Jahre
Dienstag 18.00-20.00

13-16 Jahre
Dienstag 19.00-20.30

16-21 Jahre
Mittwoch 19.30-21.00