27er Tuch 209px

Willkommen bei der Wiener Pfadfinder:innengruppe 27!

Startseite

Wir freuen uns schon sehr auf euch – ein Einstieg ist jederzeit möglich! Du findest uns in unserem Pfadfinder:innenheim im 2. Bezirk in der Wohlmutstr. 19-21.

Über uns: Näheres zu uns erfährst du in den Bereichen Pfadis und Wissenswertes. Für Informationen zur Anmeldung klicke auf Mitmachen.

Pfadi-Feeling hautnah: der Film zum Sommerlager 2019!

Willst du neu bei uns einsteigen?
Such dir die richtige Alterstufe und komme einfach mal vorbei.

Bitte gib uns bescheid, bevor du das erste Mal kommst. Du kannst uns eine Nachricht über das Kontaktformular schicken oder eine E-Mail an info@gruppe27.at

Da wir derzeit sehr viele 10 – 13jährige Kinder betreuen, können wir derzeit leider keine neuen Kinder bei den Guides und Spähern aufnehmen. Solltest du neu bei uns anfangen wollen und 10 – 13 Jahre alt sein, dann melde dich trotzdem unter gusp@gruppe27.at – wir geben dir dann bescheid, sobald wir wieder einen freien Platz haben!

Veranstaltungstipps:

Am 7. April geht’s mit Kind und Kegel auf den Bisamberg anlässlich unseres Gruppengeburtstags. Treffpunkt ist um 9.30 im Rudolf-Bednar-Park. Nähere Infos hier – Anmeldung bis 22. März 2024 notwendig!!

Am 3. / 4. und 5. Mai 2024 spielt das Theaterkistl wieder im Pfadfinder:innenheim in der Wohlmutstr. 19-21. Das Stück ist noch geheim – Infos folgen, sobald bekannt!

News & Stories

Unsere Heimabendzeiten

7-10 Jahre
Donnerstag 17.15-18.45

10-13 Jahre
Dienstag 17.45-19.30

13-16 Jahre
Dienstag 19:15–20:45

16-21 Jahre
Mittwoch 19.30-21.00