WANTED, wer wird hier gesucht Ausgabe 1

Wer sind die 2 gesuchten Personen? Die Lösung findet ihr im Beitrag „Steckbrief zu den Gesuchten Personen“

Person Nr. 1:

Zu den Pfadis bin ich durch meinen Bruder gekommen, der heutzutage GuSp Leiter ist.

Mein Pfadikarriere habe ich als Tetu ein Baumbilbenwichtel gestartet. Meine treuste Freundin bei den Pfadis ist Sana die Stockente, die sich immer um mich kümmert wie eine brave Entenmama. Bei den GuSp war ich Teil der Patrulle Wild Pferde, die ein Resultat aus einer Zusammenschmelzung aus den Wild Bienen und Pferden war. Nachdem ich mit den Wild Pferden durch die GuSp Stufe galopiert bin, durfte ich mit den Caravelles Vorarlberg unsicher machen bei einem unvergesslichen Lager mit den lässigen Lackner Schwestern.

Bei den Rangern durfte ich teilnehmen an der Vereinigung der Ranger und Rover. Ich hatte in dieser Stufe eine großartige Vielfalt an fantastischen Leiter*innen: Sabine, Robert, Katharina, Daniel, Johanna und Willi.

Jetzt hab ich zweierlei Funktion in der Gruppe, bei der einen Funktion arbeite ich mit meinem Bruder und in der anderen mit Robert.

Wer bin ich?

Person Nr. 2:

„Ich habe ein gutes Jahrzehnt vor der Erfindung des Internets bei der Gruppe 27 als Wölfling begonnen. Ich gehörte damals dem weißen Rudel an und mein Dschungelname war Kotik. Kotik ist eine weiße Robbe. Weiters machte ich die Pfadinderlaufbahn von Späher über Explorer bis Rover durch. Meine Leiter waren hier Hilde Walden und Siegi Hinger bei den Wölfingen, Wolfgang Pfabigan bei den den Späher und Explorer und Rover durfte ich mit dem lieben Herbert Schödl (Schödi) verbringen. Danach habe ich einige Jahre als Explorer Assistent bei der Gruppe 27 verbracht. Weiters durfte ich bei den RaRo und bei den WiWö assistieren. Dies waren alles sehr schöne und spannende Zeiten für mich. Ablegetechnisch gehörte ich nicht zu den Besten in der Gruppe, aber man kann ja nicht in allem suprigst sein. Zu guter Letzt mein Lieblingswort ist „suprigst“, bitte nicht in Schularbeiten verwenden, da es dieses Wort noch nicht in die Wörterbücher gefunden hat. Mehr verrate ich nicht da ihr ja raten sollt wer ich sein kann.“

Wer bin ich?

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!