Steckbrief der gesuchten Personen Ausgabe 1

Person 1:

Steckbrief:

Name: Sarah

Wichtelname: Tetu

Derzeitige Stufe/Aufgabe: GuSp Leiterin & Gruppenleiterin

Alter: 26

Familie: Bruderlino Willi und Vater Rob

Beruf: Shop Management im Kunst Haus

Hobbies: Radfahren, Spazieren, Kochen und die Pfadfinderei 😉

Lieblingslager: World Scout Moot in Island 2017

Lieblingsband: Blumentopf, Großstadtgeflüster, Friska Viljor, Andy Blizzy

Lieblingswort: Exzellent

Person 2:

Name: Robert

Dschungelname: Kotik

Derzeitige Aufgabe: Gruppenleiter

Alter: 46 Jahre

Familie: Verheiratet mit Natascha, Kinder Jana und Eric

Beruf: IT-Projektmanager am Flughafen Wien

Pfadfinderkarriere: siehe oben

Hobbies:

 Früher: Fußball, Basketball, Volleyball, Tischtennis

Heute: Darts spielen, Motorrad fahren, Pfadfinder

Coole Dinge die ich getan habe: Familie gegründet, Bungeejumping vom Donauturm, Fallschirmspringen (beides schon ein bischen länger her 😉), 2 Jahre in Zypern gelebt

Lieblingswort: suprigst

Lieblingsspeisen: Leber, gebackener Emmentaler, Meeresfrüchte ..

Lieblingslager: Einerseits Gruppenlager, andererseits waren immer die Wanderlager super, da wir hier wirklich alleine und abseits der Zivilisation waren

Lieblingsbands: AC DC, U2, Ostbahn Kurti, Die toten Hosen, ….

So in der Art könnte der Steckbrief und eure  Beschreibung aussehen, damit die anderen raten können wer ihr seid. Bitte sendet diese an redaktion@gruppe27.at. Wir würden uns freuen auch von Euch einen Steckbrief und ein Wanted Rätsel zu erhalten.