Fotos vom WiWö Fest 2019

Bei wundervollen Frühlingstemperaturen haben die Wichtel und Wölflinge am 29.03. einen Ausflug auf die Jesuitenwiese gemacht um mit anderen WiWö aus ganz Wien das WiWö-Fest zu feiern. Der Rattenkönig wollte uns aus seinem riesigen Sagenbuch vorlesen – doch o Schreck! Das Sagenbuch ist verschwunden. Die Oberratten Maximilian, Sepp und Gertrude haben nicht ausreichend auf das Sagenbuch geachtet und irgendwie ging es dann wohl im Altpapiervorrat der Rattenbauten verloren. Zum Glück waren die WiWö rasch zur Stelle um Sagen und Geschichten für ein neues Sagenbuch zu sammeln. Kennt ihr schon die Sage von der Wassernixe und der Spinnerin mit Kreuzschmerzen, die Sage vom Teufel und der Wissenschaftlerin oder von Kasperl & Petzi? Falls nicht, fragt einfach bei den WiWö nach…