Einladung zur Gruppenversammlung

Liebe Eltern! Liebe Gruppenmitglieder!

Wir laden Euch herzlich zu unserer GRUPPENVERSAMMLUNG am 30.4.2019 um 19.00 Uhr im PfadfinderInnenheim Wohlmutstr.19-21, 1020 Wien ein.

Neben dem Bericht aus der Gruppe über das vergangene Pfadfinderjahr und dem Bericht und der Entlastung des Kassiers, gibt es heuer wieder einen UNIFORM-und AUSRÜSTUNGSFLOHMARKT. Wenn ihr nicht mehr benötigte gut erhaltene Ausrüstungs-u./od. Uniformteile habt, die ihr verkaufen, tauschen, verschenken…..wollt, bringt sie ca. eine halbe Stunde vor Beginn mit einem Preiszetterl versehen ins Heim. Vielleicht findet sich ja ein/e neue/r Besitzer/in.

Im Anschluss finden die LAGERELTERNABENDE fürs GRUPPENSOMMERLAGER in ST. GEORGEN statt. Ein kleines Buffet wird für das leibliche Wohl sorgen!

Auf zahlreiche Teilnahme freuen sich

Martina Miksch
Elternratsobfrau

Sarah Holt
Gruppenleiterin

Robert Sicho
Gruppenleiter